Krumbach ist neuer offizieller Mineralwasserpartner des FC Augsburg

Mit Start der neuen Spielzeit begrüßte der FC Augsburg seinen neuen Wasserpartner. Die Mineralbrunnen Krumbach GmbH unterstützt die nächsten drei Jahre tatkräftig den FC Augsburg und ist für die Lieferung des Mineralwassers in die WWK ARENA zuständig. Die Quelle des Mineralwassers aus dem Hause Krumbach sprudelt in Kißlegg, im württembergischen Allgäu, wo die besondere geografische Lage und die geologischen Gegebenheiten für einen geringen Natrium- und Kochsalzgehalt sorgen und dem Wasser eine sanfte Mineralisierung verleihen. Krumbach ist DIE Mineralwassermarke aus dem Allgäu und wird beim FCA auf verschiedenen Videobanden vertreten sein.
Unter anderem werden von Krumbach auch die digitalen Medien genutzt, um sich als Wasserpartner des Vereins zu präsentieren. Auch bei Pressekonferenzen in der WWK ARENA ist Krumbach mit seinen Produkten eingebunden.

Geschäftsführer Andreas Gaupp äußert sich zu der Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir seit dieser Saison offizieller Wasserpartner des FC Augsburg sind. Die Region Augsburg ist für uns strategisch bedeutsam und mit dem FC Augsburg haben wir einen tollen Partner, der zu Recht viel Sympathie genießt, denn er hat sich seine Erfolge immer hart und voller Leidenschaft erarbeitet. Mit diesen Attributen identifizieren auch wir uns, daher sind wir sehr stolz auf diese Kooperation.“

„Das Thema Wasser spielt eine wesentliche Rolle bei der Ernährung unserer Sportler, aber auch aller anderen Mitarbeiter. Daher war es uns ein Anliegen, auf diesem Gebiet mit der Mineralbrunnen Krumbach GmbH erneut einen Partner zu haben, der mit Qualität, Vielfalt und einer gewissen Flexibilität zu überzeugen weiß“, ergänzt Michael Ströll, Geschäftsführer des FC Augsburg.

Dennis König, Lagardère Sports GmbH, führt weiter fort: „Während der FC Augsburg von sehr guten Produkten profitiert, kann die Mineralbrunnen Krumbach GmbH die ebenso sympathische wie reichweitenstarke Plattform FCA nutzen, um ihre Marktposition zu stärken. Wir freuen uns über eine beidseitig gewinnbringende Partnerschaft.“

Die Mineralbrunnen Krumbach GmbH ist sehr stolz auf die Partnerschaft und wünscht dem FC Augsburg eine spannende und erfolgreiche Saison.

Thomas Schmid