Nachrichtenarchiv Teinacher

Gewinnspiel: Siegerfreuden in Bad Teinach

Smart, Grillstation und Ballonfahrten: Teinacher begrüßt glückliche Gewinner

Der strahlende Gewinner Herr Labrenz (links) gemeinsam mit seiner Tochter und Marketing-Mitarbeiterin Daniela Külbel bei der Übergabe des Smart "Teinacher Edition".

Bad Teinach-Zavelstein, Juli 2017 – Mehrere Gewinner mit ihren Begleitern konnte die Mineralbrunnen Teinach GmbH am 17. Juli als Gäste begrüßen. Jeder von ihnen hatte beim Teinacher Sommer-Gewinnspiel einen attraktiven Preis eingeheimst. Das Spektrum der Preise reichte von einem Teinacher Smart fortwo im Wert von 14.000 Euro über eine hochwertige Weber Gas-Grillstation inkl. Profi-Grillkurs bis hin zu Ballonfahrten über Baden-Württemberg.

Begrüßt wurden die zehn Gewinner von Marketingchef Thomas Schmid und Daniela Külbel, die ihnen ihre Gewinne bzw. die Gutscheine dafür überreichten. Über den Hauptpreis, einen nagelneuen Smart „Teinacher Edition“ jubelte Herr Labrenz aus Backnang. „Ich glaube, beim Parken bricht für mich jetzt eine neue Zeit an“, freute er sich.

Spannendes Tagesprogramm für die Gewinner

Nächster Programmpunkt für die Besucher waren eine informative Betriebsbesichtigung der Teinacher Produktionsanlagen mit Carmen Pieper sowie ein eindrucksvoller 3D-Film im Teinacher Showroom. Zentrales Thema dabei: Wie findet das Teinacher Mineralwasser seinen Weg von der Quelle in die Flasche?

Die Mineralbrunnen Teinach GmbH hatte im Zuge der Einführung der Teinacher Genuss-Limonade im „Teinacher Extrablatt“ und auf ihrer Website ein großes Gewinnspiel ausgeschrieben. Es sollte u.a. die Markteinführung der Premium-Limonade im Handel zu begleiten. Deshalb zahlt jeder der Gewinne auch auf die Teinacher-Markenwerte ein: Qualität, Regionalität und Genuss. Der Rücklauf war überwältigend: Über 72.000 Teilnehmer schickten online oder per Post ihre

Limonade für anspruchsvolle Verbraucher

Im Frühjahr hatte Teinacher sein Produktportfolio im Getränkehandel um die Teinacher Genuss-Limonade erweitert. Im Sinne hoher Natürlichkeit stellt Teinacher die Premium-Limonade mit einem Frucht-/Saftgehalt von 10 % ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe und künstliche Süßstoffe her. Erhältlich ist sie in drei Sorten: in Zitrone sowie in den exotisch angehauchten Geschmacksrichtungen Rhabarber-Mirabelle und Orange-Mandarine. „Immer mehr Kunden legen auch bei Limonade Wert auf das Besondere und qualitativ Hochwertige, das man auch Gästen gerne anbietet“, weiß Marketingleiter Thomas Schmid.

Mineralbrunnen Teinach GmbH

Thomas Schmid