Der Sommer kann kommen

Seine gesamte Konzentration und das Engagement als Unternehmen auf den echten, puren und unverfälschten Genuss und beste Qualität auszurichten, ist mehr als nur eine Philosophie. Denn dieses Selbstverständnis tatsächlich einzuhalten und mit Leben zu füllen, ist eine Herausforderung, der man sich jeden Tag aufs Neue stellen muss. Und das auch gerne tut. Zumindest, wenn die Rede von Krumbach Mineralwasser ist.
Das Unternehmen hat sich dem „Allgäu pur“ verschrieben.

Grund und Voraussetzung dafür liegen klar auf der Hand: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Kisslegg im malerischen Allgäu und auch das Hauptprodukt – das Krumbach Mineralwasser ist in Sachen Natürlichkeit und Reinheit kaum zu übertreffen. Die Quelle des Krumbach Mineralwasser sprudelt in den Tiefen unberührter Natur. Diese besondere geografische Lage und die geologischen Gegebenheiten sorgen für einen geringen Natrium- und Kochsalzgehalt und verleihen dem Wasser seine sanfte Mineralisierung.
Das Sortiment von Krumbach umfasst neben den Mineralwässern der Gourmet-Linie für die Gastronomie auch die Sorten Naturell, Classic und Medium in unterschiedlichen Gebindegrößen. Krumbach Mineralwasser ist darüber hinaus auch angereichert in vielen weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich.

Zu der bereits in 2014 von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) mit dem Qualitätssiegel in „gold“ ausgezeichneten Sorte Birne-Kräuter gesellen sich in diesem Jahr zwei weitere prämierte Produkte des Sortiments.
Die sanfte Schorle Apfel wurde mit „gold“ ausgezeichnet und die Sorte Apfel-Kirsch mit „silber“.

Sortiment erweitert

Mit den beiden Erfrischungsgetränken „Schwarze Johannisbeere“ und „Apfel-Holunderblüte“ bringt das Unternehmen nun zwei zusätzliche Getränke auf den Markt, die den Nerv der Zeit voll treffen. Nicht nur, dass sich bei steigenden Temperaturen kühlende Erfrischungsgetränke wieder steigender Beliebtheit erfreuen. Mit Apfel-Holunderblüte und Schwarzer Johannisbeere hat sich Krumbach zwei „Geschmacks-Partner“ ausgewählt, die als echte Klassiker im Getränkemarkt nach wie vor zu den beliebtesten Geschmacksrichtungen zählen. Unterwegs, Zuhause, beim Sport oder zum Essen bringen die spritzigen und gesunden Durstlöscher Abwechslung auf den Getränkeplan.

Neben hochwertigen Zutaten bestehen die Getränke aus bestem Mineralwasser. Erhältlich sind Krumbach „Apfel-Holunderblüte“ und „Schwarzer Johannisbeere“ in den Gebindegrößen 0,5 und 1,0 Liter.

Ihr Pressekontakt:

Uwe Frankfurter