Marken News

Nachrichtenarchiv afri

afri ist neuer offizieller Getränkepartner für alkoholfreie Erfrischungsgetränke der SAP Arena

Seit heute, dem 01.07.2015 freut sich die nachtschwarze Kultcola afri, aus dem Hause Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, in der SAP Arena Mannheim als neuer offizieller Sponsor präsent zu sein. Dabei wird afri in ihren Sorten „afri cola 10“ und „afri cola ohne zucker“ wie ebenso Bluna Orange und Bluna Zitrone bei sämtlichen öffentlichen Veranstaltungen in der SAP Arena, sowie bei allen Sportveranstaltungen, Heimspielen der Adler Mannheim und Rhein-Neckar Löwen an Kiosken, im Restaurant sowie den VIP Bereichen ausgeschenkt.

MinAG-Vorstand Michael Bartholl dazu: „Mit der Möglichkeit, afri und Bluna jetzt auch in Premix Containern anbieten zu können, ist die SAP Arena die erste Multifunktionsarena in der Geschichte von afri, die wir in dieser Form gewinnen konnten. Zeitgleich zum zehnjährigen Jubiläum der SAP Arena, startet die Partnerschaft, die das neue nationale Vertriebskonzept der Marken und afri und Bluna mit den Konzessionären eindrucksvoll unterstützt.“

So begrüßt afri die Besucher der SAP Arena bereits an den Haupteingängen mit großen Bannern und begleitet sie über sämtliche Zuläufe der Ober- und Unterränge sowie den Aufgangstreppen bis in die geschichtsträchtige Veranstaltungshalle. Dort macht sich afri aber nicht nur an Spielfeldbanden, Videowürfel und Bottom Ring breit, sondern schmückt ebenso die SAP Arena Magazine, den Adler Guide sowie das Pressboard im Zuge der Pressekonferenzen von den Adler Mannheim. Ob Konzert, Festival oder Eishockey-Action – afri steht den Besuchern der SAP Arena in ihren Sorten „afri cola“ und „afri cola ohne zucker“ zur Auswahl und wird an sämtlichen Getränkeständen ausgeschenkt, während man sich im VIP Bereich auf die schlanke Glasflasche besinnt.

Michael Bartholl: „Wir freuen uns sehr mit afri und Bluna der neue Offizielle-Premium-Partner im alkoholfreien Getränkebereich zu sein. Die SAP Arena ist damit die erste Multifunktionsarena in der Geschichte von afri und Bluna, die wir in dieser Form gewinnen konnten. Dies ist ein entscheidender Schritt für uns, afri und Bluna einem größerem Publikum näher zu bringen.“

Seit 1999 ist afri die alleinige, internationale Lizenzmarke der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG.

Ihr Pressekontakt:

LIFELIKE PR
Public relations & Communications
Linzergasse 52/6
5020 Salzburg
Austria