Corporate News: Änderung im Vorstand

Bad Überkingen, 4. April 2012 – Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (ISIN DE0006614001; DE0006614035) gibt bekannt, dass das bisherige Vorstandsmitglied Maik Schumacher sein Amt zum 31. März 2012 niedergelegt hat und künftig die Geschäftsführung der neu gegründeten Mineralbrunnen Einkauf und Logistik GmbH mit Sitz in Bad Überkingen übernimmt. Sein neues Aufgabengebiet umfasst die Koordination und Leitung des gesamten Einkaufs und der Logistik der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG sowie Einkaufs- und Logistikdienstleistungen für Dritte, wie zum Beispiel die Karlsberg Unternehmensgruppe. Michael Bartholl zeichnet seit dem 1. April 2012 als Alleinvorstand für die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG verantwortlich.

Als weitere personelle Veränderung wird Hubert Beeck, der als kaufmännischer Leiter die Restrukturierung der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG erfolgreich begleitet hat, seine Tätigkeit für die Gesellschaft zum 30. Juni 2012 beenden. Seine Aufgaben übernimmt zum 1. Juli 2012 Frank Scheidemann, der bereits seit 1998 in führenden Positionen in der Getränkebranche tätig ist.